Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Raphaela Riedmiller-Kuttnick-Wicht

12.03.2020, 08:57 | Raphaela Riedmiller-Kuttnick-Wicht (Gemeinwohl-Forum-Baden e.V.)

Gestern noch auf stolzen Rossen - und heute hat uns der Virus in die Flucht geschlagen. Wir machen weiter wie bisher - und verschieben nur den Termin unseres Klima-Mitmach-Festivals in sichere Zeiten. Also, bleibt uns gewogen. Und spendet, bitte. Damit wir lieben Menschen eine Teilnahme an unserem späteren Klima-Mitmach-Festival ermöglichen können.

Raphaela Riedmiller-Kuttnick-Wicht

11.03.2020, 13:35 | Raphaela Riedmiller-Kuttnick-Wicht (Gemeinwohl-Forum-Baden e.V.)

Juhu, wir sind in der Finanzierungsphase. Jetzt öffnet eure Herzen und eure Bankkonten und überweist, was ihr erübrigen könnt.

03.03.2020, 15:04 | Hertha Beuschel-Menze (Gemeinwohl Forum Baden)

Auf
https://www.zukunftsfestival.info/aussteller-innen/aktionen-vortr%C3%A4ge-ausstellung-2020
kann man schon sehen, was an Aktionen und Vorträgen geplant ist. Und das ist erst der Anfang!