Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Thomas Krieg

10.03.2020, 16:25 | Thomas Krieg

Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Unterstützer, die das Projekt nach so kurzer Zeit schon erfolgreich gemacht haben! ...und natürlich an die Volksbank Bühl für ihren Beitrag!

Für den Förderverein Einstein-Gymnasium Kehl e.V.
Thomas Krieg (1. Vorsitzender)

PS: Man kann übrigens noch weiter spenden, das Projekt läuft ja noch einige Tage und die Volksbank legt bei jedem neuen Unterstützer weiterhin 5 EUR drauf für gute Kletterausrüstung am Einstein...

Nadja Hörterer

25.02.2020, 09:52 | Nadja Hörterer (Förderverein Einstein Gymnasium Kehl)

Wow- herzlichen Dank an alle die gespendet haben- ihr seid klasse! Den letzten Rest schaffen wir auch noch gemeinsam- mit 5€ seid ihr dabei.

Nadja Hörterer

17.02.2020, 08:52 | Nadja Hörterer (Förderverein Einstein Gymnasium Kehl)

Noch 58 Tage, bitte fleißig weiterspenden ????????

Nadja Hörterer

17.02.2020, 08:51 | Nadja Hörterer (Förderverein Einstein Gymnasium Kehl)

Vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben.....

Nadja Hörterer

09.02.2020, 19:50 | Nadja Hörterer (Förderverein Einstein Gymnasium Kehl)

Herzlichen Dank an alle Fans- wir haben die „50“ erreicht :-)