Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

09.03.2018, 10:28 | Haus Löwenzahn (Initiative für sozial- und ökopädagogische Erziehung e.V.)

Liebe Voba Bühl, liebe Spender, liebe Unterstützer
Wir sind überwältigt von dem tollen Ergebnis.
Herzlichen Dank an jeden einzelnen, der dazu beigetragen hat, dass dieses so erfolgreich gelaufen ist.
Die Spendenbescheinigungen und Dankeschön-Geschenke machen sich in Kürze auf den Weg.

31.12.2017, 14:25 | Haus Löwenzahn (Initiative für sozial- und ökopädagogische Erziehung e.V.)

DANKE - DANKE- DANKE
Unser Ziel von 1000 Euro haben wir dank so vieler Unterstützer und Spender erreicht.
Wir sind auf dem besten Weg unsere gesamte Deckungslücke von 2.500 Euro für die Brandschutzmaßnahmen zu schließen.
Daher darf gerne weiterhin gespendet werden. Das Projekt läuft noch bis Februar.

04.12.2017, 21:13 | Haus Löwenzahn (Initiative für sozial- und ökopädagogische Erziehung e.V.)

Liebe Unterstützer
Wir sind jeden Tag aufs Neue ganz glücklich darüber, wie viel Unterstützung wir bei diesem Projekt bekommen.
Einfach klasse!
Wir haben schon 70% unseres Projektziels erreicht!
DANKE, dass ihr das möglich macht!

26.11.2017, 15:31 | Haus Löwenzahn (Initiative für sozial- und ökopädagogische Erziehung e.V.)

Wow! Wir sind begeistert. Nach noch nicht einmal drei Tagen haben wir bereits ein Drittel unseres Projektziels erreicht!
Das ist einfach klasse!
Vielen lieben Dank alle alle Unterstützer.

24.11.2017, 20:25 | Haus Löwenzahn (Initiative für sozial- und ökopädagogische Erziehung e.V.)

Herzlichen Dank an unseren ersten Spender! Wir freuen uns sehr.

24.11.2017, 20:23 | Haus Löwenzahn (Initiative für sozial- und ökopädagogische Erziehung e.V.)

Yipieh - in nur zwei Tagen haben wir es geschafft, dass wir schon genügend Fans haben um in die Finanzierungsphase gehen zu dürfen!
Vielen Dank an alle unsere Fans!